Helpdesk-Service von UserPoint für Firmen und Ihre Kunden
Herzlich Willkommen auf der Webseite für Helpdesk und Support von UserPoint.
24 / 7-Support auf höchstem Niveau für Privat- und Firmenkunden
- 1st und 2nd Level Support
- Qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st- u. 2nd Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
- ITIL-orientierte Effizienz-Optimierung von IT-Serviceleistungen
- Aktive Mitarbeit an IT-Service-Projekten und kontinuierliche Verbesserung der zu betreuenden Systeme
- Wartung und den Ausbau der Serverstruktur
IT-Verwaltung und Sicherheit in der Cloud
- Wir führen für Sie Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben remote access aus.
- Schützen Sie Ihre Computer mit Endpoint Protection vor Schadsoftware und Bedrohungen durch Viren.
- Stellen Sie nahezu alle Updates und Branchenanwendungen über die Cloud bereit.
Bitte empfehlen Sie uns weiter!
UserPoint ... mit Know-How ans Ziel